Turnier Großbottwar 2011

Gleich 2 x der Erste Platz und Tageshöchstwertung

Der Turnierstart 2011 konnte nicht besser laufen als am letzten Sonntag. Die Hauptklasse fuhr am 16.01.2011 mit dem Bus in Richtung Heilbronn zum Turnier nach Großbottwar.
Leider konnten wir auch dieses Turnier nicht komplett tanzen und mussten mit 2 Mädels weniger an den Start. Dafür hatten wir dieses Mal 3 männliche Fans zur Unterstützung mit im Gepäck.
Das Duo ertanzte sich 10 Pkt. mehr als bei Ihrem ersten Turnier und konnten somit die Konkurrenz hinter sich lassen. Im Modern zeigte Rhapsodie eine tolle Bühnenpräsenz und das wurde mit 273 Pkt. belohnt. Die Gegner aus Ottobrunn erhielten 261 Pkt.
Auf der Siegerehrung erwartete uns noch eine große Überraschung. Den Pokal für die Tageshöchstwertung konnte von Rhapsodie in Empfang genommen werden.
Das war wirklich ein richtig schöner Start in das Jahr 2011. Weiter so!