Turnier Dettelbach 2011

Turnier-Blog Zugriffe: 2893

Gelungener Turnierstart für Hands up

Am 5.2.2011 fuhren die Mädels von Hands up auf ihr erstes Turnier. Zusammen  mit Fans, Trainern und Betreuern machten wir uns um 11 Uhr auf den Weg. Nach einigen Motorausfällen des Busses waren alle heilfroh als wir in Dettelbach ankamen. Nun wurden die Mädels mit neuen Schminkideen zu den neuen Kostümen zurecht gemacht. " Kategorie Freestyle Startnummer 2" schallte es aus den Lautsprechern und dann standen die wunderschönen Mädels in neuem Glanz auf der Bühne. Jedem fiel ein Stein vom Herzen als mit der S-Klasse Wertung von 267 Pkt. der dritte Platz gesichert war. Im Modern hieß es nochmal zittern ob der Schwierigkeitsgrad von 15 geschafft werden konnte. Aber wir konnten beruhigt sein den auch das haben die Mädchen geschafft. Mit 257 Pkt. wurden sie Dritter. Mit zufriedener Stimmung und 2 ertanzten Pokalen traten wir um 21.30 Uhr die Heimreise an.

Related Articles