Europameisterschaft 2012

Turnier-Blog Zugriffe: 2950

Rhapsodie holt Vize-Europameisterschaft nach Eich

Nach dem Vize-DM-Titel am vorvergangenen Wochenende konnte die Eicher Hauptklasseformation "Rhapsodie" am Sonntag im niederländischen Hertogenbosch noch eine Schippe drauflegen.Von Nervosität war auf der Bühne nichts mehr zu spüren. Mit hervorragender tänzerischer Darbietung einer tollen Choreographie mussten  die Eicher Damen am Ende nur der Formation aus Altlußheim den Vortritt lassen.
Dies war der krönende Abschluss einer der erfolgreichsten Saisons in der Hauptklasse.
Tänzerinnen, Trainerin Christiane Baumgartner-Thorn, die Betreuer und die mitgereisten Fans hatten so einen Grund am Ende des Tages ausgiebig auf der langen Rückfahrt zu feiern.
 Wer die Eicher Formationen live mit vielen anderen Gruppen der deutschen Spitzenklasse sehen möchte, sollte sich den 2.6.2012 im Kalender vormerken. Dann findet der Showtanzabend der Tanzsportabteilung in der Eicher Altrheinhalle statt.Beginn 19.30Uhr

Related Articles