Turnier Dettelbach − 2009

Turnier-Blog Zugriffe: 5257

Beim Bundesranglistenturnier in Dettelbach bei Würzburg konnten die Eicher Aktiven wieder einmal reichlich Plätze auf dem Siegerpodest erlangen. Am Samstag trat die Schülerformation "Free Exercise" in der Kategorie Schautanz Freestyle an und erreichte 258 Punkte und somit den ersten Platz vor Wiesentheid.

Sonntags musste in der Hauptklasse das Eicher Schauduo Anna Manns und Christina Rauschkolb auf die Bühne .Trotz längerer Krankheitsbedingter Pause zeigten beide eine sehr ansprechende Leistung, was mit 268 Punkten znd dem 2. Platz belohnt wurde. Danach zeigte "Rhapsodie" im Freestyle, das mit den Eichern in diesem Jahr wieder zu rechnen ist. Mit 275 Punkte siegten die jungen Damen vor Velden (Landshut)und Taufkirchen.

Related Articles