Turnier Ysenburg 8.März 2014

Beim Ranglistenturnier in Neu-Isenburg zeigte die Jugendformation "Hands Up", dass sie zu Recht in der Kategorie Schautanz Modern in die 1. Bundesliga augestiegen ist. Gegen 4 Formationen hieß es den Aufstieg zu bestätigen. Sie zeigten eine herausragende Darbietung auf der Bühne und erreichten unglaubliche 271 Punkte, was am Ende Rang 3 bedeutete. Dies war eine wirklich gelungene Premiere in Liga 1.

In der Kategorie Freestyle fehlte krankheitsbedingt leider immer noch eine Tänzerin, dennoch reichte es trotzdem für 272 Punkte und damit somit konnte ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erlangt werden. Leider waren die Tänzerinnen an diesem Tag ohne Konkurrenz .

Das Schauduo Julia Happel und Pranvera Dobruna wurden dank ihrer tollen Darbietung mit 271 Punkten belohnt und erreichten Rang 2 hinter der Formation aus Raunheim.Das war die beste Leistung in der bisherigen Saison.

Modern Hands up Turnier Ysenburg 2014