Turnier Heilbronn Februar 2014

Jugend aus Eich gelingt der Aufstieg in die 1. Bundesliga
Mit einem Paukenschlag beendete die Jugendformation "Hands Up" das Ranglistenturnier in Heilbronn. Die gute Punktzahl beim letzten Turnier musste bestätigt werden, dann war der Auftieg zur 1. Bundesliga zum Greifen nah. Voller Energie zeigten dei 12 Tänzerinnen was in ihnen steckt. Mit 260 Punkten im Schautanz Modern war der Aufstieg besiegelt und die Freude natürlich riesengroß.
Bereits im Schautanz Freestyle konnten 272 Punkte und damit Rang 3 ertanzt werden.
Im Schauduo zeigten Julia Happel und Pranvera Dobruna mit ihrem Thema "ungewöhnliche Freunschaft " erneut eine sehr ansprechende Darbietung , die mit 269 Punkten und Rang 4 belohnt wurde.
Am Vortag lief es auch für die jüngste Formation "Free Exercise" viel besser als am vergangenen Turnier. Mit kompletter Formation standen sie am Ende auf Platz 2 mit 248 Punkten auf dem Siegertreppchen.
free exercise

Drucken  

Related Articles