Große Leistung von den Kleinsten

Turnier-Blog Zugriffe: 2872

Es ist zehn Uhr am Samstag den 28.01.2017 und hochmotivierte Tänzerinnen der TSA Eich brechen nach Hochheim auf, um ihre Saison für das Jahr 2016/2017 in Angriff zu nehmen.
Am Ziel angeommen, beginnt die Tanzgruppe Free Exercise mit der Vorbereitung auf den Auftritt. Dazu gehört Schminken, Warm-up und die Generalprobe, bevor die positiv eingestellten Tänzerinnen ihr Können auf der Bühne beweisen dürfen. Unter strenger und genauer Beobachtung der Wertungsrichter lieferte die Free Exercise für ihren aller ersten Durchgang auf ihrem Turnier eine tolle Leistung hin, die letztendlich mit 233 Punkten belohnt wurde. Somit erreichten sie den 2.Platz nach der Tanzgruppe aus Gernsheim.
Nach diesem Erfolg trainiert die Gruppe die nächsten zwei Wochen noch härter, um auf dem nächsten Turnier in Künzell ein noch besseres Ergebnis zu erzielen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen der TSA Eich und viel Erfolg für die Saison 2016/2017.

Related Articles