Erfolgreicher Saisonauftakt 2018

Endlich war es wieder soweit, denn das erste Turnier der neuen Saison für das Jahr 2018 stand bevor.
Somit machte sich die Tanzformation "Free Exercise", der Tanzsportabteilung Eich, am 13.01.2018 auf den Weg nach Hochheim am Main, um ihren Saisonauftakt zu starten. Mit der Unterstützung der Betreuer und Trainer wurden alle 14 Tänzerinnen auf ihren Auftritt vorbereitet, sodass der Ablauf vom Schminken und Eintanzen bis zur Passkontrolle reibungslos verlief. Dank dem Zuspruch der Trainerin Chantal Thorn, kurz vor ihrem Auftritt, hat die Tanzformation nochmal viel Mut geschnappt und freute sich umso mehr auf ihren Tanz. Das spiegelte sich in ihrem tollen und einzigartigen Freestyle wieder, der die Wertungsrichter genau so begeisterte. Mit beeindruckenden und zufriedenstellenden 254 Punkten erlangte die Free Exercise den 1. Platz. Somit war der Saisonauftankt mehr als ein voller Erfolg. Nun gelten die 254 Punkte als Motivation für die weiteren Turniere, bei den wir ganz fest die Daumen drücken und viel Glück wünschen.

Bericht: Florentina Dobruna


Drucken  

Related Articles