Rheinland-Pfalz Meister Titel geht erneut nach Eich

Alle Jahre wieder heißt es für die Tanzformation „Free Exercise“, der Tanzsportabteilung Eich, den Sieg der rheinland-pfälzischen Meisterschaft in Heilbronn nach Hause zu holen, die vom SpVgg Oedheim ausgerichtet wurde. Punkt 14 Uhr ging es für alle hochmotivierten Tänzerinnen und Trainer auf die Meisterschaft, für die wochenlang fleißig trainiert wurde. Auch die Urlauber haben es geschafft, erholt und energiegeladen, sich auf ihren wichtigen Auftritt vorzubereiten. Vor allem die anspruchsvolle Choreografie konnten sie während dem Eintanzen noch einmal tief verinnerlichen, bevor es endlich soweit war und sie ihren bezaubernden Freestyle den Wertungsrichtern präsentieren konnten. Kaum stand die Tanzformation auf der Bühne, wurde noch einmal Gas gegeben und alles herausgeholt, was in ihnen steckt, sodass ihre top Leistung natürlich mit dem Rheinland-Pfalz Meister Titel in der Kategorie „Freestyle“ belohnt wurde.
Die Freude war riesig und alle waren stolz den Titel mit nach Eich zu bringen! 

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Sieg!

Bericht: Florentina Dobruna


Drucken  

Related Articles