Dance Camp 2018

Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich läuft das Dance Camp 2018, der Tanzsportabteilung Eich, schon seit Beginn des Jahres auf Hochtouren! 
Mit stolzen 28 Kids wird das Thema „Vaiana“ mit viel Liebe und Spaß tänzerisch umgesetzt. Vaiana ist eine geborene Seefahrerin, die sich auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel macht. Dabei wird sie auf ihrer spannenden und turbulenten Reise von ihrem Helden, dem legendären Halbgott Maui, stets begleitet. Geleitet wird das Camp von den Trainerinnen Christina Rauschkolb, Anna Schwarz und Julia Happel. Auch wenn sich das Dance Camp demnächst so langsam dem Ende neigt, wird ein Auftritt auf der Geburtstagsfeier der Tanzsportabteilung Eich die Krönung für die Kids sein, bei dem nochmal alles gezeigt wird, was ihnen beigebracht wurde und sie gemeinsam choreografiert haben. Die Vorfreude ist riesengroß und sie können es kaum abwarten.

Bericht: Florentina Dobruna

Related Articles

Suche

Kontakt

TV 1888 Eich e. V.
Tanzsportabteilung
67575 Eich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!