Fastnachtsfeier der TSA Eich

Auch dieses Jahr feierte die Tanzsportabteilung Eich mit den beiden Tanzgruppen, den Tiny Tips und den Free Dancers, Fastnacht. In der Sporthalle waren nicht nur Prinzessinen am Start, sondern auch Schmetterlinge, Bienen, Einhörner und Polizistinnen. Das bunte Programm umfasste einen kleinen choreografierten Tanz, abwechslungsreiche Spiele, wie zum Beispiel die Polonaise und einfach nur Spaß und Bewegung. Der „Rucki-Zucki-Tanz“ bereitete den Kids besonders viel Freude. Zum Abschluss präsentieren die Kinder den Eltern und Großeltern ihren Fastnachtstanz, der besonders gut ankam! Die Stimmung wurde noch einmal schön eingeheizt, als die Zuschauer überraschend zum Mittanzen aufgefordert wurden. Zu dem Lied „Kinder in Bewegung“, schwingten die Kinder, Eltern und Omas ihre Hüften. Die Freude war jedem anzusehen. Mit vielen schönen Erinnerungen und guter Laune ging diese lustige Feier leider zu Ende, dennoch ist die Vorfreude für die nächste Fastnachtsfeier groß!

Bericht: Florentina Dobruna