Turnier Bad Kreuznach

Am vergangenen Sonntag hieß es für die Tanzformation Free Exercise, der Tanzsportabteilung Eich, schon früh am Morgen zu ihrem nächsten Turnier in Bad Kreuznach aufzubrechen, der vom TSC Volxheim TANZT e.V. ausgerichtet wurde. Kurz nach der Ankunft ging es direkt schon an das Schminken und Eintanzen, bevor es noch einmal ernst wurde. Obwohl eine Tänzerin kurzfristig ausfiel, war die Nervosität der Free Exercise nicht anzusehen. Vor allem auf der Bühne zeigten sie sich erneut von ihrer besten Seite. Somit wurde ihr wundervoller Freestyle von den Wertungsrichtern mit unglaublichen 258 Punkten bewertet und dementsprechend auch mit dem ersten Platz vor ihren Gegnern aus Gernsheim! Die Freude war allen anzusehen, da sie sich somit zur Deutschen Meisterschaft im April qualifizierten. Am späten Nachmittag folgte die Tanzformation Hands Up, die in der Kategorie Modern 2. Bundesliga die Tanzsportabteilung Eich vertritt. Auch hier konnten die Mädels trotz Krankheitsausfall mit ihrer guten Leistung starke 237 Punkte und somit den vierten Platz ertanzen. Ein anstrengender und dennoch schöner und erfolgreicher Tag ging für die TSA Eich zu Ende, der letztendlich für die Aktiven und Trainer zufriedenstellend war. 

Wir gratulieren allen zum Erfolg!

Bericht: Florentina Dobruna


Drucken  

Related Articles