Dance Camp

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn das zweite Dance Camp der Tanzsportabteilung startet schon am 21. Februar!

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren seit das neue Thema feststeht: Ritter Rost ( bekannt aus Kinderbüchern, Film und der " Sendung mit der Maus") wohnt zusammen mit seinem Pferd Feuerstuhl, Burgfräulein Bö, ihrem sprechenden Hut sowie dem Drachen Koks dort, wo der Wald am finstersten ist und wo sich noch nicht einmal die Räuber hinwagen. Dort wird gesungen, getanzt und jede Menge Abenteuer bestritten bevor es zur Belohnung ein Buffet aus Nägeln und Büroklammern gibt. Also jede Menge Stoff für das nächste Dance Camp. Wir wollen eine kleine Show zusammenstellen und diese beim Showtanzabend der Tanzsportabteilung am 17.05.2014 dem Publikum präsentieren. Mit Allem was dazugehört: Tanz, Spiel, Kostüme und eine Extraportion Spaß! Also schnell anmelden bei Christina Rauschkolb 017675924701 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Kursgebühr beträgt 10 Euro. Das Dance Camp findet jeweils freitags von 15.30Uhr bis 16.30Uhr in der Eicher Altrheinhalle statt

Dance Camp der TSA Eich


Drucken   E-Mail