Harte Arbeit zahlt sich aus

Endlich stand das Turnier nach harten Vorbereitungstwochen in Künzell bevor. Ein Bus voll motivierter Tänzerinnen machte sich früh am 12.02.2017 um sieben Uhr auf den Weg auf ihr nächstes Turnier, mit der Hoffnung, dieses Mal vor Gernsheim zu landen. Mit einer großen Fangemeinde im Gepäck, kam die Free Exrercise gut in Künzell an, wo sie sich direkt ans Schminken und Eintanzen machte. Nach einem nicht so ganz fehlerfreien aber zufriedenstellenden Durchgang, erreichte die Tanzgruppe 235 Punkte mit ihrem außergewöhnlichen Freestyle und steigerte sich somit um zwei Punkte vom letzten Turnier. Diese tolle Leistung wurde dementsprechend mit dem 1 Platz belohnt. Somit hat die Free Exercise ihr Ziel erreicht, da sie noch vor Volkach und Gernheim den Platz belegen konnte, welches sie sich auch sehr verdient haben.

Nun stehen die nächsten vier Vorbereitungswochen bis zum nächsten Turnier bevor, um dann eine noch stärkere Leistung auf der Bühne zu erbringen.
Wir drücken euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!