Duo tanzt Premiere

Am Sonntag den 11.01. 2015 starteten unsere Jüngsten in die Saison 2014/15 für die Tabzsportabteilung. In Oberstenfeld ging das jüngste Duo Bianca Dumbrava und Marie Laubscher mit ihrem Thema perfectly happy - Mary Poppins und der Schornsteinfeger auf die Bühne. Tänzerinnen, Trainer, Eltern und Fans waren alle sehr nervös und aufgeregt. War doch dieser Start ausschlaggebend in welcher Bundesliga (1,2 oder 3) die beiden in Zukunft starten werden. Nach Schminken, dehnen und eintanzen war die Nervosität auf dem Höhepunkt, denn der Start kam immer näher. Nach den letzten aufbauenden Worten von Trainer und Choreograph ging es auf die Bühne. Souverän und strahlend lieferten die beiden eine super Leistung ab. Zufrieden und glücklich warteten alle gespannt auf die Wertung. Mit 267 Punkten konnten alle nur noch jubeln. Mit dieser super Wertung starten die beiden ab nächstem Turnier in der 1 Bundesliga. Nach der Siegerehrung wurde stolz und voller Freude die Heimreise angetreten.

 


Drucken   E-Mail