Turnier St.Katharinen

Schon früh morgens zieht es die Tanzformation „Free Exercise“, der Tanzsportabteilung Eich, nach St.Katharinen, um erneut an einem wichtigen Turnier teilzunehmen. Ausfälle zweier Tänzerinnen, hinderten sie trotzdem nicht davon ab anzutreten, auch wenn ihr Freestyle aufgrund dessen zwei Mal umgestellt werden musste. Hoch motiviert wurden frühzeitige Vorbereitungen, wie das Schminken im Bus, getroffen, sodass die Free Exercise sich nur noch auf den Tanz konzentrieren konnte. Dies taten alle und gaben wie gewohnt ihr Bestes. Dementsprechend erhielt die Tanzformation stolze 255 Punkte, die sich nach zwei Ausfällen sehen lassen können! Zwar wurde somit der Aufstieg in die 1. Bundesliga verfehlt, dennoch sind sie mit ihrer Leistung zufrieden und konnten sich den ersten Platz auf dem Treppchen sichern! Nun stehen weitere wichtige Meisterschaften bevor, für die die Free Exercise noch mehr trainieren wird.
Auch hierfür sind alle Daumen gedrückt.


Bericht: Florentina Dobruna


Drucken  

Related Articles