Starke Leistung führt zum Vize-Rheinland-Pfalz Meister Titel

Was für ein gelungener Tag!

Endlich stand die Rheinland-Pfalz Meisterschaft in Heilbronn bevor, die vom SPVGG Oedheim ausgerichtet wurde. Auch die Solotänzerin, Elena Weis aus der Tanzsportabteilung Eich, war am Start und tanzte sich mit dem Thema „Hallo! Ich bin Freude“ in die Herzen der Wertungsrichter, sodass sie mit dem 2.Platz belohnt wurde und somit Vize-Rheinland-Pfalz Meisterin 2018 wurde. Trotz vorhandener Nervosität hat sie ihren Auftritt mit Bravour gemeistert und kann somit sehr stolz auf das positive Ergebnis sein. Natürlich war ihre Trainerin, Christina Rauschkolb, stets an ihrer Seite und hat sie bis kurz vor ihrem Auftritt motiviert.

Ein großes Dankeschön dafür und herzlichen Glückwunsch an die Siegerin der Herzen!   

Bericht: Florentina Dobruna


Drucken  

Related Articles